in meiner kleinen Bildersammlung

 

 

Was nutzt einen die schönste Fotosammlung, wenn sie niemand ansieht? Ich habe mich daher entschlossen, einige zu veröffentlichen und zu kommentieren, auch wenn ich keinen Pulitzer-Preis bekomme.

Fotos kann man ja heute inzwischen mit jedem digitalen Spielzeug machen.
Da oben bemühe ich mich gerade, nach einem Umzug einen widerspenstigen Server wieder zum fliegen zu bringen. Und schaue aufs Fensterbrett, da liegt meine erste digitale Kamera!
Das war 2000.

Mit einem Klick auf die Icons da unten geht es weiter
Wenn auch meistens ohne Zeitangabe, so sind die Serien zeitlich absteigend geordnet.
Ganz oben ist also neu.

Als ich 2000 hier angefangen habe, gab es Facebook, Twitter etc noch nicht.
Das Gästebuch - auch in der Cloud - gibt es schon nicht mehr.
Daher sind die Links zum Gästebuch obsolet, sofern noch welche da sind.

PPO Connection  
Ostern ein Jahr später

PP Connection  
Ostern 2018

Shaun 2016  
Shaun in Schottland 2016

Tischtennis WM 2012  
Tischtennis WM 2012

Sydney  
Sydney

 
Singapur

Thüringen, Winter 2005 
Skiwandern

Giebel 
Wandertag

Barock 
Höfische Festlichkeiten

Gewittersturm 
Gewittersturm

 
Wörlitzer Park

 
Bad Wimpfen

 
Wein-sichten

 
Winter-
Impressionen

0002.jpg
Thüringen
0002.jpg
Kreta
0002.jpg
Quer durch Norwegen
0002.jpg
Residenz Würzburg
0002.jpg
wunderbare Natur
0002.jpg
Blick auf die Alpen
0002.jpg
Ägypten:
den Nil stromauf